- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Tour de Franz 2018
17. August 2018 - 19. August 2018
Ausschreibung „Tour de Franz 2018“
Die Tour 2018 findet in der Zeit vom Freitag 17. August 2018 bis Sonntag 19. August
2018 statt.
Achtung :
es kann und wird nur noch ab Sarregemuines gestartet.
Abfahrt: Freitag 17. August 2018
Rückfahrt: Sonntag 19. August 2018
Wir werden in Mittelwihr in der Jugendherberge Ethic Etap übernachten.
Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer
Doppelzimmer 210,- €
Einzelzimmer 260,- €
Im Preis enthalten ist wie immer:
– die gesamte Versorgung auf den Strecken mit Getränken und Essen
– 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. ( Buffet )
– das gesamte Gepäck wird wieder in die dafür vorgesehenenAutos verladen.
Begleitpersonen ( Ehefrau, Freundin, Freund ect.) können zum Selbstkostenpreis von
160,- € im eigenen Fahrzeug oder wenn Platz vorhanden im Begleitfahrzeug mitfahren.
– Getränke im Hotel müssen selbst übernommen werden
Verbindliche Zusage
nach Überweisung des Unkostenbeitrags wird eine Anmeldebestätigung innerhalb von 8 Tagen versendet.
Erst nach Zahlungseigang ist die Anmeldung gültig.
Bankverbindung:
Sparda Bank Südwest
IBAN: DE10 5509 0500 0105 3465 76
BIC-/SWIFT-Code
GENODEF1S01
Kontoinhaber: Stefan Aubertin
Verwendungszweck: Tour de Franz 2018
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher wird eine frühe Anmeldung empfohlen.
Anmeldungen können ab sofort online erfolgen.
https://tourdefranz.wordpress.com/
Alle weitere Infos, Streckenpläne ect. entnehmt bitte der Homepage:
Wichtig:
Bei Absagen nach dem 31.Mai 2018 können die Unkosten nur dann
erstattet werden, wenn ein Ersatz gefunden wurde. Nach dem 31.Mai 2018 ist die
Anmeldung nur persönlicher Rücksprache möglich.
Wir empfehlen eine private Reiserücktrittsversicherung.
Die Tour ist über den RSF Phönix Riegelsberg als Etappenfahrt beim BDR angemeldet.
Inhaber von Wertungskarten können sich pro Tag bis zu 5 Wertungspunkten eintragen lassen
.
Bei Nachfragen bitte an Jutta Tel: 01577 4506319 oder E-Mail:
j.aubertin@freenet.de wenden.
Wir freuen uns schon riesig auf Eure Teilnahme
Das TDF-Orga-TEAM